FAQ

Wir sind für dich da.

 

24/7 erreichbar unter

moin@dontgiveasock.de

 

 

Deine Julia

Happiness Managerin

Socken-Abo: So geht's

  • So geht's

    Du willst endlich auch eine coole Socke sein? Mit DONTGIVEASOCK #give2 bist du es sogar doppelt. Mit unserem einzigartigen Service bekommst du monatlich deine stylischen Hingucker bequem zu dir nach Hause geliefert. 

    Und das Beste:

    Du entscheidest, wie lang du mit dabei bist. Falls dein Sockenschrank also irgendwann überquillt, kannst du ganz einfach und jeder Zeit dein Abo pausieren oder kündigen. 

    #Indianerehrenwort

    Um mit dabei zu sein wähle direkt über unsere Webseite aus, für wen die Socken sind, welche Größe sie haben sollen und welchen Stil du gerne hättest. 

    Für die Zahlung, egal ob mit Kreditkarte, Paypal oder andere, fallen für dich keine weiteren Kosten an.

    Du hast mit deiner Anmeldung bei uns auch deinen persönlichen Mitgliederbereich, in dem du dein Abo, deine Adresse und auch deine Sockengröße jederzeit verwalten kannst.

    Nach deiner Anmeldung startet deine 14-tägige Probezeit und du erhältst innerhalb von 4 Arbeitstagen deine stylischen Socken. 

    Während deiner Probezeit wird natürlich noch kein Geld von deinem Konto abgebucht. Du erhältst von uns eine Erinnerungs-Mail, bevor deine Probezeit endet und wir das erste mal bei dir abbuchen – und du dich auf das nächste, stylische Sockenpaar freuen kannst. 

    #Ehrenbruderbasis

    Ab dann brauchst du nichts mehr zu tun, außer jeden Monat sehnsüchtig am Fenster auf die Post zu warten, die dir dein brandneues Design in den Briefkasten schmeißt. 🙂

  • Wie läuft das mit der Probezeit?

    Nach deiner Anmeldung startet deine 14-tägige Probezeit und du erhältst innerhalb von 4 Arbeitstagen deine stylischen Socken. 

    Während deiner Probezeit wird natürlich noch kein Geld von deinem Konto abgebucht

    Du erhältst von uns eine Erinnerungs-Mail, bevor deine Probezeit endet und wir das erste mal bei dir abbuchen – und du dich auf das nächste, stylische Sockenpaar freuen kannst. 

    #Ehrenbruderbasis

    Der Stichtag zur Abbuchung ist immer der 15. eines jeden Monats. Erst wenn deine Probezeit endet bist du also am nächste Stichtag dabei.

  • Ist mein erstes Paar Socken tatsächlich gratis?

    Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. #ohneklingelbeutel

    Dein erstes Paar Socken geht auf unser Nacken!

    Warum? Weil wir wissen, dass du mit unseren Socken die coolste Socke auf der Straße bist und du es nie wieder missen möchtest. 

    Wir bitten dich lediglich die minimalen Versandkosten von 1,90€ zu übernehmen, um uns hier zu entlasten, so dass wir in Zukunft weitere coole Socken unser Abo kostenlos testen lassen können. 🙂

  • Kann ich mir die Designs aussuchen?

    Jein. Das erste Design kannst du dir bei deiner Anmeldung aussuchen, so dass du dir direkt dein Lieblingsdesign nach hause liefern lassen kannst!

    Danach wirst du, wie tausende andere DONTGIVEASOCKER:INNEN jeden Monat von uns mit einem neuen, genialen Design überrascht.

    Du überraschst dich also mit unserer Hilfe jeden Monat selbst. 

    #eigenerSchulterklopfer

  • Geschenk-Abo: So geht's

  • So geht's

    Egal ob zum Geburtstag, zu Weihnachten, zum Hochzeits- oder Jahrestag, Zum Vater- oder Muttertag…

    Schenke ganz einfach eine 3-, 6- oder 12-Monatige Version unseres Socken-Abos, und erhalte ein Paar (wie gewohnt) geschenkt.

    Dieses erste Paar kannst du dir selbst aussuchen und am Tag der Freude persönlich übergeben – oder ganz einfach zustellen lassen.

    #dontgiveasock #give2

  • Was ist enthalten?

    Jeden Monat kriegt der Beschenkte ein neues, cooles Paar Socken in einer stylischen Verpackung zugeschickt – manchmal sogar mit einer kleinen Überraschung.

    Hast du beispielsweise die 6-Monats-Version erworben, bekommst du am Anfang ein Paar Socken deiner Wahl gratis, und dann 6 weitere jeden folgenden Monat.

  • Wohin werden meine Socken geliefert?

    Du kannst das erste Paar auf direktem Wege zu dem Beschenkenden liefern lassen. Dafür gibst du im Checkout einfach seine/ihre Adresse als Lieferadresse an.

  • Ich möchte das Geschenk selbst überreichen.

    Gar kein Problem.

    Gib im Checkout einfach deine Adresse als Lieferadresse an, und das erste Paar kommt direkt zu dir.

    Solltest du hier DEINE Adresse angegeben haben, damit das erste Paar Socken zu dir kommt und du es als Geschenk überreichen kannst, vergiss bitte nicht in der Member Area  unter “Adresse” die Lieferadresse des zu Beschenkenden zu hinterlegen, sobald du das erste Paar erhalten hast.

  • Wann kommt mein Geschenk an?

    Bestellst du bis 14:00 ist dein Paket in der Regel in maximal 4 Werktagen da.

    Wir arbeiten daran dir in Zukunft die Möglichkeit zu bieten, einen festen Liefertermin auszuwählen.

    #staytuned

  • Versand & Lieferung

  • In welche Länder liefert ihr?

    Wir liefern innerhalb Deutschlands und Österreich komplett versandkostenfrei. Wir bitten dich lediglich die minimalen Versandkosten von 1,90€ deines ersten Gratis-Paars Socken zu übernehmen, um uns hier zu entlasten, so dass wir in Zukunft weitere coole Socken unser Abo kostenlos testen lassen können. 🙂

    Du bist in einem anderen Land zu Hause und möchtest wissen ob wir auch zu dir liefern? Kontaktiere uns einfach unter moin@DONTGIVEASOCK.de und wir finden eine Lösung!

  • Wie schnell erhalte ich mein erstes Paar Gratis-Socken?

    Wenn du bis 14 Uhr bestellst, kommt dein Paket garantiert in den nächsten 4 Werktagen bei dir an – trotz Covid-19.

  • Wann wird mein monatliches Paar Socken geliefert?

    Am nächsten Abrechnungstag (15. eines jeden Monats) nach Ablauf deiner Probezeit findet die erste Abbuchung statt.

    Dein nächstes Paar kommt danach ganz automatisch in deinen Briefkasten, es wird schon ca zwei Wochen später bei dir sein 😉

  • Muss ich zuhause bleiben für die Lieferung?

    Du brauchst für die Lieferung nicht zuhause zu bleiben, die Socken landen direkt in deinem Briefkasten!

  • Zahlung

  • Wann wird abgebucht?

    Der Stichtag zur Abbuchung ist immer der 15. eines jeden Monats.

  • Welche Zahlungsmittel sind möglich?

    Du kannst bei alle gängigen Zahlungsmethoden nutzen, von Kreditkarten, Paypal, Google Pay, Apple pay, Klarna, bis zu eps (für unsere österreichischen Socken-Freunde).

  • Wie verändere ich mein Zahlungsmittel?

    Du kannst deine Zahlungsmethoden ganz einfach in der Member Area unter “Zahlungsmethoden” verwalten oder ändern.

  • Kostenlose Retoure & Umtausch

  • Umtausch & Retoure

    Du hast Produkte in unserem DON’T GIVE A SOCK. Online-Shop gekauft und willst nun eine andere Größe oder ein anderes Design? 

    Es ist tatsächlich vorgekommen, dass du ein falsches oder beschädigtes Produkt erhalten hast?

     

    Kein Problem!

     

    Schreibe uns einfach eine kurze Mail an moin@DONTGIVEASOCK.de, in welche Größe du umtauschen möchtest oder was dir sonst auf dem Herzen liegt.

     

    Sobald deine Nachricht bei uns eingeht, prüfen wir dein Anliegen und sorgen direkt dafür, dass es so schnell wie möglich geklärt wird.

     

    Es kann sein, dass du die beschädigten oder um zu tauschenden Socken zurückschicken musst. 

     

    Ist das der Fall bekommst du von uns ein Rücksendeformular per E-Mail zugesandt, womit du das Paket kostenfrei zurück senden kannst. 

     

    In der Regel ist die neue Ware innerhalb von 2-3 Werktagen bei dir.

    Wie funktioniert die Rücksendung?

    Du füllst das Rücksendeformular aus, gibst deine Bestellnummer sowie deine Mail an, und  was du zurückschicken möchtest. 

    Je mehr Informationen du im Formular angibst, desto schneller und unkomplizierter ist die Rücksendung für dich und natürlich auch für uns.

    Per E-Mail erhältst du im Anschluss eine Link zur Erstellung deines kostenfreien Retouren Etiketts.

    Du bringst die verpackte und mit dem Etikett versehene Sendung zur nächsten Packstation oder Postfiliale und bekommst dann eine Quittung zu deiner Rücksendung.

    Wir erhalten die Benachrichtigung über deine Rücksendung und veranlassen so schnell wie möglich alles weitere.

  • Größentabelle

  • Die richtige Größe finden

    Um den bestmöglichen Tragekomfort zu gewährleisten haben wir Socken konstruiert, die sich optimal an deinen Fuß anschmiegen und perfekt sitzen. Durch unser flexibles Material kannst du aus vier Größen wählen:

     

    • 35-38
    • 39-41
    • 42-44
    • 45-47

     

    Du bist unsicher?

    Du liegst zwischen zwei Größen?

    Du liegst außerhalb der beiden Größen?

     

    Kein Problem – du bekommst dein erstes Paar Socken von uns geschenkt, ohne jegliches Risiko! 

    Probiers einfach aus!

  • Daten anpassen

  • Wie passe ich meine Socken-Größe an?

    Um deine Größe anzupassen musst du dein Abo stornieren und ein neues Abo in der entsprechenden Größe buchen.

    Du kannst auch ganz einfach Julia aus unserem Support-Team schreiben und sie wird alles weitere für dich erledigen.

    Du erreichst sie unter moin@DONTGIVEASOCK.de.

  • Wo passe ich mein Adresse und andere Daten an?

    Du kannst deine Adresse ganz einfach in der Member Area unter “Adresse” verwalten oder ändern.

  • Abo verwalten

  • Wie kann ich mein Abo pausieren?

    Du kannst dein Abo ganz einfach in der Member Area unter “Mein Abonnement” einsehen und pausieren (“Aussetzen”).

    Dein Abo wird dabei standardmäßig für 2 Monate pausiert. Möchtest du eher wieder dein nächstes Paar Socken erhalten kannst du dein Abo einfach manuell wieder aktivieren.

    In den ersten 45 Tagen haben wir die Pause-Funktion deaktiviert um Missbrauch zu vermeiden. 

    Falls etwas nicht klappen sollte, kannst du gerne Julia aus unserem Support-Team schreiben und sie wird alles weitere für dich erledigen. 😊

    Du erreichst sie unter moin@DONTGIVEASOCK.de.

  • Wie kann ich mein Abo kündigen?

    Du kannst dein Abo ganz einfach in der Member Area unter “Mein Abonnement” einsehen.

    Du kannst bis zum 15. eines jeden Monats mit Wirkung für den Folgemonat kündigen. Daraufhin wird die Zahlung  automatisch ab dem nächsten Monat gestoppt und dir wird im Folgemonat kein weiterer Betrag abgebucht und kein weiteres Paar Socken geliefert.

    Schreibe dazu einfach Julia aus unserem Support-Team. Du erreichst sie ganz easy unter moin@DONTGIVEASOCK.de.

    In der Probezeit haben wir die Kündigungs-Funktion in den ersten 7 Tagen deaktiviert um Missbrauch unserer Gratis-Socken-Aktion zu vermeiden. 

    Aber keine Angst, du erhältst von uns eine Erinnerungs-Mail, bevor deine Probezeit endet und wir das erste mal bei dir abbuchen – und du dich auf das nächste, stylische Sockenpaar freuen kannst. So hast du genug Zeit um deine Socken auszuprobieren.

    #Ehrenbruderbasis

    Falls etwas nicht klappen sollte, kannst du gerne Julia aus unserem Support-Team schreiben und sie wird alles weitere für dich erledigen. 😊

    Du erreichst sie unter moin@DONTGIVEASOCK.de.

  • Hilfe & Kontakt

  • Wir unterstützen dich wo wir können!

    Falls deine Frage hier nicht aufgeführt ist oder du gerne mit uns sprechen möchtest, erreichst du uns jeder Zeit per Mail unter moin@DONTGIVEASOCK.de

    Wir antworten dir in der Regel innerhalb weniger Stunden und unterstützen dich gerne bei allen Angelegenheiten.

    Gib gerne alle notwendigen Details, wie die Mail die du bei uns hinterlegt hast, deinen vollen Namen und deine Herausforderung an – dann können wir dich so schnell und effektiv wie möglich unterstützen! 🙂